Die K 2025 liegt hinter uns und wir blicken auf eine rundum erfolgreiche Messewoche zurück. Viele intensive Gespräche, frische Impulse und konkrete Projektideen haben gezeigt, wie stark die Branche derzeit von Digitalisierung, aktuellen Diskussionen rund um zirkuläre Ansätze und resilienten Lieferketten bewegt wird. Ein herzliches Danke an alle, die den Austausch mit uns gesucht haben!